Jesus-BLOG

Julie's BLOG

Blogs der Website "Julie Europe"

Heute befinden wir uns in einem der unzähligen Skigebiete der Pyrenäen, nachdem wir nach mehreren Pässen auch den berühmten Col du Tourmalet überquert haben. Wer nicht weiß,was das ist: Stichwort Tour de France.

Vor ein paar Tagen waren wir in Lourdes. Das war ein sehr befremdliches Erlebnis. Erschütternd! Unglaublich, aus was allem im Namen Jesus Geld gemacht wird. Der Zorn Jesus, als er den Tempel von den Geldwechslern gereinigt hat, schlägt einem hier entgegen. Wer Jesus sucht, wird ihn hier kaum finden.

Naja, man kann ja auch die Heilige Bernadette, einen Menschen, anbeten... und viel Geld dafür ausgeben. Dann wird man bestimmt gesund!!??

 

Open Doors Tag in Kassel mit Rekordbesuch

26.05.2014

2.200 Besucher sowie Gäste an mehr als 60 Übertragungsorten in Deutschland hören von verfolgten Christen

Wir waren also da... in Kassel bei Open Doors.

Eigentlich wollten wir ja bereits am Freitag Nachmittag losfahren, ich wurde jedoch in der Firma festgehalten. So fuhren wir am Samstag in der Frühe los und waren so rechtzeitig am Congress Palais, dass wir direkt vor dem Haus einen Parkplatz bekamen.

Es war beeindruckend. Aber lest selbst in der anhängenden Broschüre und auch auf folgendem Link: "Open Doors Tag Kassel".
Das Fernsehen (Bibel-TV) hat die Veranstaltung aufgezeichnet. Eine Kamera stand direkt neben mir und hat mich andauernd angelichtet, wahrscheinlich sind wir da oft zu sehen.

Übernachtet haben wir in Baunatal im Gebüsch. Wir haben ja ein Dachzelt, damit geht das ja gut.

Am Sonntag besuchten wir die Baptisten Gemeinde in Baunatal und wohnten dessen Gottesdienst bei. Danach schauten wir uns den gigantischen neuen Flughafen in Calden an. Schon beeindruckend, schön, offen und aufgeräumt. Leider sieht man nur sehr selten ein Flugzeug dort...!!

Dann husch wieder nach Hause, denn es musste ja noch Europa gewählt werden...

Open Doors Tag Kassel 2014 1.0 83.37 KB 27.05.2014 18:00:35

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.